Volle Hallen bei HASE BIKES: Erfolgreiches Händlertreffen in Waltrop

Hase Händlertreffen 2018 Reha Workshop

Alljährlich im November findet in der pittoresken Industriekulisse der Alten Zeche Waltrop mitten im Ruhrgebiet das HASE BIKES-Händlertreffen statt. Ein Wochenende lang Schrauben, Umbauen und Ausprobieren, aber auch Diskutieren, Vernetzen und zusammen Spaß haben. „Die Händler kommen nicht nur aus Deutschland oder den unmittelbaren Nachbarländern zu uns“, erzählt HASE BIKES-Vertriebsleiter Stephan Moldenhauer. „In diesem Jahr hatten wir Teilnehmer aus Skandinavien, Großbritannien, den USA und sogar aus Neuseeland! Jedes Mal kommen neue Kollegen hinzu. Das hält die Gespräche immer frisch und spannend.“ Der direkte und intensive Austausch mit den Händlern ist HASE BIKES wichtig. „Auf den Messen kann man nur selten in Ruhe miteinander reden“, sagt Moldenhauer. „Unsere Händler stehen jeden Tag in den Geschäften und verkaufen unsere Produkte. Sie kennen die Anliegen ihrer Kunden sehr genau. Wir bekommen mindestens ebenso viel wertvollen Input, wie wir in unseren Workshops vermitteln.“ Hierbei nimmt der Reha-Bereich traditionell einen großen Raum ein, denn gut 70 Prozent der HASE BIKES werden hier verkauft. Und so gab es gut besuchte Workshops nicht nur zu den Produkten, sondern auch zu Themen wie die Abrechnung mit Krankenkassen und praxisbezogene Grundlagen im Umgang mit Menschen mit unterschiedlichsten Handicaps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.